Keine Termine

Nachtwanderung

Am 10.11. fand die erste Nachtwanderung des Hundesportvereins statt. Nachdem das Herbstfest leider ausfallen musste, hatte sich der Vorstand als "Trostpflaster" für Mitglieder und Freunde etwas einfallen lassen. In stockdunkler Nacht ging es auf eine Wanderung, auf deren Verlauf ein paar Überraschungen auf Hund, Herrchen und Frauchen warteten. Was bisher weitestgehend unbekannt war: in Nußlochs Umgebung spukt es an allen Ecken und Enden. Und das konnten die Hund/Mensch-Teams hautnah erleben. An verschiedenen Stellen begegnete man Gespenstern, Skeletten und sonstigen schrecklichen Gestalten. Durch unheimliche Geräusche wurden Mut und Charakterfestigkeit von Hund und Mensch getestet. Endlich am Ziel angekommen, wurden die Zweibeiner mit Fleischkäsbrötchen, Glühwein und anderen Getränken belohnt und die Vierbeiner durften sich auf dem Trainingsplatz nach Herzenslust austoben.

Positiv überrascht hat die große Zahl der Teilnehmer! Danke, dass so viele gekommen sind! Spontan wurde beschlossen, diese Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen.

Einen besonderen Dank und großes Lob richteten die Vorstände an das Organisationsteam für die hervorragende Arbeit!